top of page
Hands Using Computer

KARRIERE

Karrierechancen
Unsere Kultur
Innen Anschauen
Unsere Karrieren
Studentenplatzierung
Angestellter
Ressourcen
Career Opportunities

Karrierechancen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Southwestern Behavioral Healthcare. Wir bieten beides

Vollzeit- und Teilzeitstellen sowie ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfassendes Leistungspaket.

Bei Southwestern fühlen wir uns verpflichtet, unserer Gemeinschaft zu dienen und Ihr bevorzugter Arbeitgeber zu sein. Wir suchen talentierte, leidenschaftliche Menschen, die sich einen ausgewogenen, gesunden und unterhaltsamen Arbeitsplatz wünschen. Wir bieten eine ganze Reihe außergewöhnlicher Leistungen, die darauf ausgelegt sind, Sie und Ihre Familienmitglieder zu unterstützen.

Zu den Vorteilen gehören:

  • Bezahlter Urlaub

  • Zwei Gesundheitspläne*

  • Vision*

  • Zahnarzt*

  • Lebensversicherung*

  • ID-Diebstahlversicherung*

  • Versicherung für schwere Krankheiten*

  • Unfallversicherung*

  • Wellness-Programm

  • Viele weitere Vorteile

*Alle Pläne für bezahlte Leistungen an Arbeitnehmer beginnen am ersten Tag Ihrer Beschäftigung

Wir hoffen, dass Sie finden, dass wir zu Ihrer Karriereaussicht passen und dass Sie sehen, dass #ourstaffsaysitbest.

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt bewerben“ oben auf dieser Seite, um aktuelle Karrieremöglichkeiten im Bereich Southwestern Behavioral Healthcare anzuzeigen. Möchten Sie einen Blick hineinwerfen, bevor Sie sich bewerben? 

Klick hier , um von unseren Mitarbeitern zu hören und mehr über unsere häufigsten Karrieremöglichkeiten zu erfahren.

County-map-of-locations copy.png

Unsere Kultur

Bei Southwestern Behavioral Healthcare, Inc. kümmern wir uns um das Wohlergehen und den Erfolg unserer Mitarbeiter. Wir legen Wert auf Integrität, Respekt, Mitgefühl und Verantwortlichkeit. Wir glauben, dass Mitarbeiterzufriedenheit mit der Entwicklung eines unterstützenden, vielfältigen und integrativen Umfelds beginnt, in dem sich alle Mitarbeiter willkommen, akzeptiert und engagiert fühlen. Wir bemühen uns, unsere Vielfalt zu fördern, zu unterstützen und zu feiern.

Täglich arbeiten wir daran, unsere Mitarbeiter, unsere Dienstleistungen und Partnerschaften in der Gemeinschaft voranzubringen. Wenn wir zusammenarbeiten, indem wir unsere Unterschiede, Ressourcen und Talente nutzen, machen wir Southwestern Behavioral Healthcare, Inc. zu einem besseren Ort für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinschaft.

Culture
Mitarbeiterentwicklung
Why and How
Vielfalt und Integration
glenn-carstens-peters-npxXWgQ33ZQ-unsplash-400x266.jpg

Bei Southwestern bieten wir unseren Mitarbeitern die Werkzeuge und Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung in ihren Bereichen. Neben der Bereitstellung einer Vielzahl von Schulungen, um kostenlose CEUS zu erhalten, werden die Mitarbeiter ermutigt, Schulungen zu suchen und zu besuchen, die es ihnen ermöglichen, sich auf ihre Interessengebiete zu spezialisieren. Wir bieten Hunderte von Stunden an vom Unternehmen bezahlten professionellen Schulungen für Fähigkeiten, Zertifizierungen und Weiterbildungsstunden. Southwestern bietet auch klinische Supervision unter der Leitung eines lizenzierten klinischen Sozialarbeiters für alle Mitarbeiter auf Master-Ebene an, die Supervisionsstunden benötigen.

How and Why.PNG

Defining our WHY is crucial to not only our employees but those we serve. Our core values are led by our mission, Improving Lives Together. It is not a motto or tagline, rather the driving force in all that we do, improving the lives of those that we serve, our community as a whole, as well as improving the lives of those within the Southwestern Behavioral Healthcare family. 

Our HOW - Community, Excellence, and Integrity encompass the core beliefs of our treatment delivery model and values we want our employees to uphold during their career with us. 

iStock-1201215883-400x267.jpg

Als Anbieter psychischer Gesundheit legen wir Wert auf Respekt, Sicherheit und faire Behandlung unserer Mitarbeiter und Kunden, denen wir dienen. Unsere individuellen Identitäten tragen gemeinsam dazu bei, ein integratives Umfeld zu gestalten und uns als Unternehmen zu vereinen. Jeden Tag bemühen wir uns, ein vielfältiges, gerechtes und ansprechendes Umfeld zu schaffen, in dem sich alle willkommen und verbunden fühlen.

Inside look
Studen placement

Studentenplatzierung

Southwestern Behavioral Healthcare widmet sich der Bereitstellung von Lern- und Ausbildungsmöglichkeiten für Studenten in Bereichen mit Bezug zur psychischen Gesundheit. Southwestern bietet Studentenpraktika für Studenten an, die eine anerkannte Schule besuchen, und ein Programm, das eine für ein Southwestern-Praktikum relevante Ausbildung bietet.

Typischerweise dauert ein Studentenpraktikum mindestens mehrere Wochen (normalerweise ein ganzes Semester oder länger) und beinhaltet Interventionen bei Patienten. Die Studierenden werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Führungskräften betreut. Während und am Ende des Praktikums werden die Studierenden evaluiert. Wenn Southwestern Behavioral Healthcare zu irgendeinem Zeitpunkt während des Praktikums der Ansicht ist, dass der Student sich unprofessionell oder in irgendeiner Weise potenziell schädlich für Patienten verhält, wird der Student vorübergehend suspendiert und kann aus dem Praktikum ausgeschlossen werden.

College Friends

Studenten und/oder Universitätsvertreter, die Studenten bei Southwestern unterbringen möchten, müssen sich unter jobs@southwestern.org an die Personalabteilung von Southwestern wenden. Praktikumsmöglichkeiten für Studenten hängen von der Angemessenheit des Praktikumsantrags, der Verfügbarkeit angemessener Betreuungsressourcen und der Annahme des Studenten als qualifiziert ab.

Residenzprogramm für Krankenpflegepraktiker

Ab sofort Bewerbungen für Anwohner entgegennehmen!
Das Residency-Programm ist ein intensives, vollzeitliches, bezahltes, einjähriges Ausbildungsprogramm für kürzlich (innerhalb von 18 Monaten) graduierte und zertifizierte Advanced Practice Registered Nurses von Family Nurse Practitioner (FNP) und Psychiatric Mental Health Nurse Practitioner (PMHNP), die sich für die Entwicklung von Karrieren in den herausfordernden Umgebungen von kommunalen Gesundheitszentren in ländlichen und unterversorgten Gebieten einsetzen.  Bietet intensive, vorgeschriebene klinische Schulungen, Spezialrotationen und formale didaktische Schulungen zu Themen mit hohem Volumen/hoher Komplexität.

Bewerbung auf unserer Website: USI.EDU/ANE-NPR

Employee resources

Mitarbeiterressourcen

575a383e-3915-453f-bc26-bfa078af6f52.png
download.png
bottom of page

Hands Using Computer

CAREERS

Career Opportunities

Thank you for your interest in Southwestern Behavioral Healthcare. We offer both

full-time and part-time positions along with a competitive salary and a comprehensive benefits package.

At Southwestern, we are committed to serving our community and being your employer of choice. We are looking for talented, passionate people who want a balanced, healthy and fun workplace. We offer a full range of exceptional benefits designed to support you and your family members.

Benefits include:

  • Paid Time Off

  • Two Healthcare Plans*

  • Vision*

  • Dental*

  • Life Insurance*

  • ID Theft Insurance*

  • Critical illness Insurance*

  • Accident Insurance*

  • Wellness Program

  • Many Other Benefit

*All employee paid benefit plans start on your first day of employment

We hope that you will find us to be a match for your career outlook and that you will see that #ourstaffsaysitbest.

To view current Southwestern Behavioral Healthcare career opportunities, click on the apply now button at the top of this page. Want a peek inside before you apply? 

County-map-of-locations copy.png
 

Our Culture

At Southwestern Behavioral Healthcare, Inc. we care about the well-being and success of our employees. We value integrity, respect, compassion, and accountability. We believe that employee satisfaction starts with developing a supportive, diverse, and inclusive environment where all employees feel welcomed, accepted, and engaged. We strive to encourage, support, and celebrate our diversity.

Daily we work to advance our employees, our services, and community partnerships. When we work together by using our differences, resources, and talents we make Southwestern Behavioral Healthcare, Inc. a better place for our employees, our clients, and our community.

 
Employee Development
glenn-carstens-peters-npxXWgQ33ZQ-unsplash-400x266.jpg

At Southwestern, we provide our employees with the tools and opportunities for growth and development within their fields. Along with providing multitudes of trainings to obtain free CEUS, employees are encouraged to seek out and attend trainings that allow them to specialize in their areas of interest. We offer hundreds of hours of company-paid professional trainings for skills, certifications, and continuing education hours. Southwestern also provides clinical supervision under the guidance of a licensed clinical social worker for all master-level staff in need of supervision hours.

Diversity and Inclusion
iStock-1201215883-400x267.jpg

As a mental health provider, we value respect, safety, and fair treatment of our staff and clients we serve. Our individual identities collectively helps to shape an inclusive environment and unites us as a company. Each day, we strive to create a diverse, equitable, and engaging environment where everyone feels welcome and connected.

 
 

Student Placement

Southwestern Behavioral Healthcare is dedicated to providing learning and training opportunities for students in mental health related fields. Southwestern offers student placements to students who are attending an accredited school and a program that provides education relevant to a Southwestern placement.

Typically, a student placement will be of at least several weeks duration (usually a full semester or more) and will involve intervention with patients. Students are supervised by staff members as well as managers. Students undergo evaluations during and at the conclusion of the placement. If, at any point during the placement, Southwestern Behavioral Healthcare believes that the student is performing in a manner that is unprofessional or in some way potentially harmful to patients, the student is temporarily suspended and could be terminated from the placement.

College Friends

Students and/or university representatives who wish to place students at Southwestern must contact Southwestern’s Human Resources department at jobs@southwestern.org. Student placement opportunities are dependent on the appropriateness of the placement request, the availability of adequate supervisory resources and acceptance of the student as qualified.

Nurse Practitioner Residency Program

Now accepting resident applications!
The residency program is an intensive, full time, salaried, one-year training program for recently (within 18 months) graduated and certified Advanced Practice Registered Nurses.  Specifically developed for nurse practitioners in the specialty areas of family nurse practitioner (FNP) and psychiatric mental health nurse practitioner (PMHNP) who are committed to developing careers in the challenging settings of community health centers in rural and underserved areas.  Provides intensive, precepted clinical training, specialty rotations, and formal didactic training in high volume/high complexity issues.

Application is on our website: USI.EDU/ANE-NPR

USI-nursing.png

Employee Resources

 
575a383e-3915-453f-bc26-bfa078af6f52.png
download.png